Ernährung

Ich habe Ernährungswissenschaften studiert und bin Diplom-Oecotrophologin. Ich bin froh mein Studium abgeschlossen zu haben, das Wissen macht mich sicher im Umgang mit dem riesen "Angst-Thema" Ernährung. Die Ruhe, die ich dadurch ausstrahlen kann, nimmt vielen meiner Kunden die Panik in die sie verfallen, wenn sie sich mit ihrer größten Schwachstelle beschäftigen "müssen", weil es ihnen nicht gut geht.

Da ich schon während des Studiums als Personal Trainerin gearbeitet und selbst trainiert habe, war mir der Bezug zu Sport und vor allem Krafttraining wichtiger als meinen Dozenten 🙂

Somit habe ich die erlernte Theorie und meine Praxis zusammengefügt und raus gekommen ist das Ernährungscoaching im KW Bonn. Es lässt sich einfach beschreiben:

  • Individuell.
  • Diskret.
  • Ehrlich.
  • Erfolgreich.

Die passende Ernährung ergänzt die körperliche Transformation kombiniert mit Training natürlich bestens. Ich schnüre Dir gerne ein individuelles "Coach-Paket" und wir treffen uns zum Gespräch. Ich habe keine Kassenzulassung, dies macht mich sehr flexibel im Umgang mit den Kundenwünschen.

Viele meiner Kunden haben einfach nur viele Fragen und bisher nur Antworten bekommen, die ihnen nicht ausreichend erschienen. Ich kann nichts garantieren, aber ich verspreche euch, das Wichtigste nicht aus den Augen zu lassen: Die Persönlichkeit die dahinter steckt.

Die ersten Kilos purzeln teilweise schon nach dem ersten Gespräch, weil man Ballast ablegen kann. Weil man jemanden hat, der einem etwas "abnimmt". Ich nehme euch das Thema "Was soll ich tun?" ab und ihr könnt loslassen. Das ist wichtig.

Ein weiterer Punkt ist aufzuwachen und endlich Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Ich bin ehrlich, aber nicht gemein. Ich frage, du antwortest und hast dir schon selbst viele Fragen beantwortet.

Egal wobei Du Hilfe benötigst- wenn ich kann helf ich Dir.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und verbleibe bis dahin mit einem Hoch auf Proteine!!!

Dein Coach,

Daphne

Your Coach. Bonn. Daphne Siouzios. Logo