Kurse

Meine Kurse, sind meine Leidenschaft. Viele Menschen auf einmal mit Bewegung glücklich zu machen, ist für mich ein Privileg. Ich biete nur Kurse an, deren Inhalt mich widerspiegeln und mir am Herzen liegen. Die nähere Beschreibung des jeweiligen Kurses findest Du auf dem passendem Icon unten.

Die meisten meiner Kurse finden in meinem Partner-Studio KW Bonn statt. Das KW Bonn bietet eine tolle Trainingsatmosphäre und viel Platz für Eskalationen aller Art. Auch für Nicht-Mitglieder sind alle Kurse frei zugänglich und kosten nur 5 Euro/Kurs. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch umzuziehen, zu duschen etc.

Also, klickt euch durch und denkt nicht so viel nach und kommt einfach mal rein!!!

Ich freue mich über Deinen Besuch.

Dein Coach,

Daphne

HIIT
HIIT steht für High Intensity Interval Training und ist anstrengend. Wir toben uns aus- ob mit oder ohne Equipment- ihr werdet eure Grenzen austesten und aus eurer "comfort zone" geholt.

mehr Informationen

Bewegung am Arbeitsplatz
Betriebssport ist leider immernoch ein Thema, bei dem der Arbeitnehmer selbst für sein Glück zuständig ist. Ich habe das Glück in Unternehmen gehen zu dürfen, die einen moderneren Ansatz haben. Sie kümmern sich um ihre Mitarbeiter und erhalten sie so gesund und leistungsfähig.