Kurse

Meine Kurse, sind meine Leidenschaft. Ich biete nur Kurse an, deren Inhalt mich widerspiegeln und mir am Herzen liegen. Die nähere Beschreibung des jeweiligen Kurses findest Du auf dem passendem Icon unten.

All meine Kurse finden in meinem Partner-Studio KW Bonn statt. Das KW Bonn bietet eine tolle Trainingsatmosphäre und viel Platz für Eskalationen aller Art. Auch für Nicht-Mitglieder sind alle Kurse frei zugänglich und kosten nur 5 Euro/Kurs. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit euch umzuziehen, zu duschen etc.

Also, klickt euch durch und denkt nicht so viel nach und kommt einfach mal rein!!!

Ich freue mich über Deinen Besuch.

Dein Coach,

Daphne

HIIT
HIIT steht für High Intensity Interval Training und ist anstrengend. Wir toben uns aus- ob mit oder ohne Equipment- ihr werdet eure Grenzen austesten und aus eurer "comfort zone" geholt.

mehr Informationen

Starker Rücken
Ein starker Rücken erleichtert den Alltag. Schmerzen sind unnötig und können durch gezieltes Training gemindert werden. In lockerer Atmosphäre kann ich gewährleistet, dass die Bewegungen richtig ausgeführt werden.

mehr Informationen

Funktionelles Training
Funktionelles Training ist eigentlich meist ziemlich individuell. Funktionalität im Training ist stark abhängig vom verfolgten Ziel des Trainierenden. Ich versuche im Kurs "Functional Training" die grundlegenden Bewegungsabläufe abzudecken.

mehr Informationen