Personal Training

Was bedeutet Personal Training?

Es bedeutet Effizienz, Achtsamkeit, Wertschätzung, Professionalität, Nähe und Distanz, Vertrauen und Freude, Spaß und Fokussierung. Es steht für das Erreichen Deiner Ziele, für die Hilfestellung in schwierigen Situationen und die Motivation in schwachen und müden Momenten. Du wirst beobachtet und analysiert. Schwachstellen werden deutlich, ohne sie gegen Dich zu verwenden. Dadurch wirst Du stärker- Dein Ziel rückt näher.

Du kannst entscheiden, wie oft du mit mir trainieren willst. Abgerechnet wird pro Stunde. 2 mal pro Woche 30 Minuten oder mehr oder weniger- alles ist möglich und sollte mit dem individuellen Ziel abgestimmt werden. Die Erstlaufzeit des Vertrages liegt bei 3 Monaten, danach ist es monatlich kündbar - wenn gewünscht.

Möchtest Du platt gemacht werden? Ich mach Dich platt.

Möchtest Du dicke Arme? Ich mach Dir dicke Arme.

Möchtest Du nach einer Verletzung wieder rehabilitieren? Ich helft Dir dabei.

Möchtest Du sportspezifisch trainieren und in deinem Sport besser werden? Ich mach Dich besser.

Möchtest Du abnehmen? Wieviel?

Du möchtest dein Leben verändern? Ab geht's.

Es ist wichtig, ein Ziel klar zu definieren. Dein Ziel. Alles ist möglich und Du solltest an Dich glauben. Oft verändert sich das Training innerhalb der Zusammenarbeit und wir gehen tiefer in die Struktur und Bewegungsabläufe des Körpers.  Es wird anstrengender und auch interessanter. Du wirst viel über Deinen Körper erfahren, Dein Alltag wird sich verändern, Deine Haltung wird sich verändern, Dein Leben wird sich verändern.

Ich freue mich über jeden Menschen mit einem Ziel und mein Versprechen ist es, mein Bestes zu geben um Dein Bestes aus dir heraus zu holen.

Bitte melde Dich mit deinem persönlichen Anliegen bei mir und wir finden einen Weg dich deinem Traum ein großes Stückchen näher zu bringen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Dein Coach,

Daphne.

your coach bonn athletic efficient logo

Your Coach. Bonn. Daphne Siouzios. About me