Qualifikationen

Meine Erfahrungen als Personal Trainerin führe ich auf eine solide Grundausbildung zurück. Grundlegend geprägt hat mich allerdings die individuelle Betreuung Kunden mit unterschiedlichen Zielen in den letzten 4 Jahren. Die Ausbildungen in den unten stehenden Bereichen haben mir geholfen mich in der Vielfältigkeit der Fitnesswelt mit seinen ständig wechselnden "Trends" zurechtzufinden, kritisch zu betrachten und nicht auf jeden Zug mit aufzuspringen. Nicht zuletzt ergänzt natürlich mein absolviertes Studium der Diplom-Ernährungwissenschaften die Dienstleistung in der ich Dir helfen will perfekt.
Trainerin A-Lizenz
Der Teufel steckt im Detail und auf die Kleinigkeiten kommt es beim Personal Training an. Die A-Lizenz schult Achtsamkeit und das Trainerverhalten im 1:1 -Umgang perfekt.

mehr Information

Trainerin B-Lizenz
Hier wird grundlegendes Wissen in den Bereichen Anatomie, Physiologie und Trainingslehre vermittelt. Trainingsplangestaltung sowie das Sicherstellen der richtigen Übungsausführungen sind theoretisch sowie praktisch gefordert.
Athletik Trainer
Athletik ist Koordination, Kraft, Dynamik, Explosivität, Stabilität. Alles kombiniert und anspruchsvoll.
TRX-Instructor
Das Arbeiten mit dem Sling-Trainer ist meine Leidenschaft. Die Ausbildung beinhaltet den richtigen Umgang (Sicherheit) mit den Slings, präzises Erlernen von Grundübungen sowie die beste Vorbereitung für die Leitung eines Kurses.
Functional Trainer
Du magst Training mit dem eigenen Körpergewicht?

mehr Information