Your Wedding. Shape.

Es war einer dieser Abende mit Freunden. Man sitzt, isst, redet und tauscht sich aus über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges. Man hört Wortfetzen von anderen mit. Ich hörte Worte wie Hochzeit, Braut, Hochzeitskleid, schulterfrei, Arme schön straff, abnehmen, wohlfühlen. Natürlich weckten diese Schlagworte mein Interesse und in meinem Kopf setzte ich diese einzelnen Worte zu einem Bild ohne Namen zusammen.
Ich sah, wie ich "brides to be" trainierte: Braut Training in Bonn. In kleinen Gruppen, damit das Training optimal auf sie und ihre Wünsche zugeschnitten werden kann. Abwechslungsreiches Training und vor allem etwas Zeit um dem Vorbereitungsstress zu entfliehen.
Ich sah Bräute, die ihr Hochzeitskleid rocken und die strahlten. Sie strahlten, weil sie sich stark fühlten, wohlfühlten, verändert fühlten, sich stolz und kraftvoll fühlten. Ich weiß, dass Training so etwas bewirken kann und dieses Gefühl, wollten wir Euch nicht vorenthalten. Der perfekte Tag, mit dem perfekten Kleid und dem perfekten Gefühl.
Deswegen ist Your Wedding. Shape. eine Dienstleistung von Herzen :

12 Trainingseinheiten im Monat | maximal effizientes Training | Sauna und Wellness | Entspannung | Austausch mit Gleichgesinnten | rundum Wohlfühlprogramm

nur 250 Euro pro Monat | keine Kündigung | unkomplizierte Verlängerung

Braut Training Bonn Your Wedding Shape Logo

Your Deal.

Training für Bräute
Wir trainieren in kleinen Gruppen von maximal 15 "brides to be" (Minimum sind 5 Teilnehmerinnen), so können wir als Trainerteam optimal auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen (bspw. Typ des Brautkleides). Erstmals öffne ich den Kurs für die Personen, die für die Bräute meistens am ein sehr wichtiger Fells in der Brandung ist: die Trauzeuginnen dürfen auch mitmachen .
Trainiert wird draußen sowie indoor. Nach jedem Training kann der Wellnessbereich meines Kooperationspartners genutzt werden. Nähere Informationen zur Location in Bonn: einfach runter scrollen.
Trainingsumfang
Wir bieten euch immer 3 Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche an. Insgesamt habt ihr also die Möglichkeit 12 Trainingseinheiten im Monat beizuwohnen. Wieviele Workouts ihr absolviert bleibt euch überlassen. Je höher der Trainingseinsatz, desto höher ist natürlich der Trainingserfolg. Es ist ein abwechslungsreiches In- und Outdoortraining. Genauere Informationen zum Training findet ihr ein Stückchen weiter unten.
Eure Trainer
Ich, Daphne Siouzios, werde mich mit euch durch hochintensive In-und Outdoortrainingseinheiten durchkämpfen. Gegebenenfalls wird mich noch ein/e Trainer/in unterstützen. Hier habt ihr die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren.

Your Location.

Visiolife Wellness und Lifestyle Club
Der Club befindet sich im Untergeschoss des Marriott Hotels am WCCB. Das Hotel befindet sich direkt am Rhein. Karte untenstehend. Der Club hat einen eigenen Seiteneingang, genau neben dem Eingang des G.O.P. Varieté- Theaters. Der Eingang trägt den Namen "Visiolife". Einfach die Treppe hinunter zum Empfangsbereich. Dort treffen wir uns und gehen gemeinsam in den Club.
Your Service.
Es soll euch an nichts fehlen. Deswegen habe ich für euch diese luxuriöse Location ausgesucht. An den Trainingstagen habt ihr nach dem Training noch die Möglichkeit die Vielzahl von 5 Saunen sowie den Pool zum Entspannen zu nutzen. Handtücher sind Im Club vorhanden, sodass sich euer Gepäck minimiert. Ihr braucht lediglich an den Trainingstagen, an denen wir draußen trainieren, Handtücher für euren Schweiß, denn der wird in Strömen laufen 🙂
Bitte beachtet: Die Nutzung des Wellnessbereiches ist ausschließlich an den Tagen gestattet, an denen das Training im Zuge von Your Wedding. Shape. stattfindet . Natürlich könnt ihr den Club auch weitere Tage besuchen, dann gelten die normalen Preise.
Parken / Anfahrt
Direkt neben dem Hotel ist ein Parkhaus, welches ihr nutzen könnt. Weiterhin gibt es einige wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe der Heussallee. Die Bahnhaltestelle "Heussallee" ist 5 Minuten zu Fuß vom Club entfernt. Am besten ist es natürlich mit dem Fahrrad 🙂 Die Adresse des Clubs Visiolife:
Platz der Vereinten Nationen 4
53113 Bonn

Your Training.

Die Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben- sie orientieren sich an der Teilnehmerzahl. Zwei Termine finden unter der Woche statt und ein Termin sonntags.
Jeweils der erste Trainingstermin im Monat wird als Willkommensstunde verwendet, in der neue Bräute willkommen geheißen und Fragen beantwortet werden können. Auch eine kleiner Rundgang durch den Club wird es geben. Dafür kommen die jeweils neuen Glücklichen 30 Minuten vor eigentlichen Kursbeginn. Die Bräute die sich entschlossen haben länger mit uns zu trainieren, kommen dann einfach wie gewohnt zur normalen Trainingszeit.

High Intensity Interval Training
High Intensity-Einheiten steht für die maximale Fettverbrennung und einen langen Nachbrenneffekt. Das HIIT wird den Großteil des Trainings ausmachen. Diese zwei Trainingseinheiten werden IMMER draußen stattfinden. Mit dem eigenen Körpergewicht und/oder mit Kleinequipment: wer regelmäßig ein HII-Training durchführt, wird größtmögliche Ergebnisse, in kurzer Zeit erzielen. Die sogenannten Arbeitsintervalle variieren von 30-50 Sekunden mit ca. 10-15 Sekunden Pause dazwischen. Es ist maximal effizient und macht einen riesen Spaß.
Aqua- Training
Ich habe hier bewusst den Zusatz Training gewählt: Im Wasser schwitzen ist möglich und werdet ihr definitiv erfahren. Training im Wasser ist abgefahren anstrengend und ganz anders als "an Land". Der Druck des Wassers regt die Durchblutung des Gewebes an und macht es damit straffer . Alle Bewegungen sind irgendwie "anders herum" und der Rumpf und die Bauchmuskeln haben eine besonders hohe Aktivität. Natürlich haben wir schönes Equipment, mit dem wir schön den Widerstand erhöhen und somit die Muskulatur maximal fördern können. Es ist ein Erlebnis wert. Nach unserer Trainingseinheit könntet ihr natürlich im Wasser bleiben und euch austauschen. Auch die Saunen sind direkt um die Ecke.
Mobilitätstraining
Es wird vorkommen, dass ich einen Mobilitätszirkel in das Training einbaue. Damit beuge ich Verletzungen vor. Auch dem Muskelkater kann man so gegebenenfalls mindern (kleiner funfact: schonmal 4 Wochen am Stück Muskelkater gehabt?). Verspannungen und Schmerzzustände können gelöst und gelindert werden. Ihr werdet Übungen an die Hand bekommen, die ihr auch in euren Alltag integrieren könnt. Gehört einfach dazu.

Online Anmeldung

Nun ist es eure Wahl, liebe BRIDES TO BE.
Wir hoffen sehr, viele von euch bei Your Wedding. Shape. begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Eure Anmeldung.

Vor- und Nachname*

Straße*

Postleitzahl*

Stadt*

Telefon/Mobil

E-Mail*

Geburtsdatum*

Dein oberstes Ziel*

Dein oberster Wunsch*

Datum deiner Hochzeit*

Art deines Brautkleides*

Dein Startdatum bei einer Laufzeit von 1 Monat*


Rahmenbedingungen

  • Laufzeit: 1 Monat
  • Kosten: 250€ pro Monat
  • 3 Trainingseinheiten pro Woche
  • keine Kündigung notwendig
  • Rundumservice
  • hocheffzientes Training

My Thanks.

Zu einem erfolgreichen Projekt gehören immer Menschen, die einem bei den Dingen helfen, die man selbst nicht kann. Deswegen nutze ich hier und jetzt diese Plattform um mich bei den Menschen zu bedanken, ohne die das Projekt Your Wedding. Shape. nicht realisierbar gewesen wäre:

Christian – du bist seit Jahren mein Ansprechpartner für all die dummen Fragen die ich rum um meine Seite habe. Danke für all die Zeit und Mühe , die du investiert hast.

Julia- danke, dass du mit an Board bist und die neue Herausforderung annimmst. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit.

Club Visiolife im Mariott Hotel am WCCB- allen voran Frau Berg, die direkt Feuer und Flamme war für ein neues Projekt und den Mut hat, noch kleine Ideen ganz groß zu machen. Die Location ist wunderschön.

Meine liebe Freundin Melike- Danke, für das wunderschöne Logo. Es ist perfekt!

Verena- Danke für den wunderschönen Flyer.