"Kooperationen für Personal Trainer, sind wie Proteine für Muskeln: Willst du wachsen, brauchst du sie!"

-Coachi-

Der Lifestyle Coach.

Florian arbeitet seit 2019 für mich und ich bin ultra froh, ihn mit seiner Expertise in meinem Team zu haben: Als Personal Trainer und Coach. 
Als Selbstständige Trainerin lastet viel Druck in Ausnahmesituationen/Krankheitsphasen/Urlaubszeit auf einem. Zu wissen, dass meine Kunden auch in diesen Fällen bestens versorgt sind, ist ein tolles und entlastendes Gefühl für mich. 

Florian bereichert meine Arbeit durch seine Arbeit und wertet Your Coach. Bonn. auf- so wie es in einer perfekten Kooperation sein sollte. 

Das Studio.

Wer nicht draußen oder zu Hause trainieren kann/mag, wird sich wahrscheinlich im Studio mit mir treffen wollen. Hier ist meine absolute Empfehlung: 
Das KW Fitness in Dottendorf. Unkomplizierte Vertragsgestaltung, beste Ausstattung, kleiner Preis. Wir haben alles was ICH brauche für dich und noch viel mehr- doch sieh selbst...

Die Psychotherapeutin.

Es gibt Blockaden, die kann ich nicht durch Mobilisation lösen. Es gibt Schmerzen, die kann ich nicht mit Training lindern und es gibt Probleme, die gehören nicht in meine Ohren. 
Denn ich kann nicht so gut helfen wie diese wunderbare Frau: Diplom Psychologin Lena Allendorf macht ihren Job hervorragend und ist meine absolute Empfehlung wenn es um deine Seelengesundheit geht.

Der Osteopath.

Ja, was soll ich sagen. Ich liebe sie einfach. Alle. 
Physios und Oesteos sind super. 
Meine Empfehlung für Physiotherapie/Osteopathie:
In der "Praxis Jutta Martin" in Kessenich: Leonhard de Braganca.