PERSONAL TRAINING

WAS MACHT EIN PT AUS?

EFFIZIENZ, ACHTSAMKEIT, WERTSCHÄTZUNG

Es bedeutet Effizienz, Achtsamkeit, Wertschätzung, Professionalität, Nähe und Distanz, Vertrauen und Freude, Spaß und Fokussierung. Es steht für das Erreichen Deiner Ziele, für die Hilfestellung in schwierigen Situationen und die Motivation in schwachen und müden Momenten. Du wirst beobachtet und analysiert. Deine Schwachstellen werden deutlich, ohne dass sie gegen Dich verwenden werden. Dadurch wirst Du stärker und Dein Ziel rückt näher.

INDIVIDUELL AUF DICH ABGESTIMMT

Bei uns könnt ihr Wünsche äußern- wir sind so gut wie möglich auf alles vorbereitet. Du kannst entscheiden, wie oft Du mit uns trainieren willst: 30, 45, 60 oder 90 Minuten. Mehr oder weniger – alles ist möglich und sollte mit Deinem individuellen Ziel abgestimmt werden. Lass und einfach mal treffen und wir besprechen alles miteinander!

Die Erstlaufzeit des Vertrages liegt bei 3 Monaten, danach ist es monatlich kündbar – wenn gewünscht. Die Mindestlaufzeit ist deswegen auf 3 Monate, weil wir Zeit brauchen uns kennen zu lernen, uns aufeinander einzustellen und viel wichtiger: um euch zu zeigen, dass es funktioniert.

WAS WILLST DU ERREICHEN?

Wir machen Dich platt.

Du hast ein kleines Kind/Baby? Bring mit.

Möchtest Du dicke Arme? Wir machen Dir dicke Arme.

Möchtest Du nach einer Verletzung wieder rehabilitieren? Wir helfen Dir dabei.

Möchtest Du sportspezifisch trainieren und in Deinem Sport besser werden? Wir machen Dich besser.

Möchtest Du abnehmen? Wieviel?

Du möchtest Dein Leben verändern? Los geht’s.

Du hast ein anderes Anliegen? Raus damit.

DEINE ZIELE

Es ist wichtig, ein Ziel klar zu definieren.

Dein Ziel. Alles ist möglich und Du solltest an Dich glauben. Oft verändert sich das Training innerhalb der Zusammenarbeit und wir gehen tiefer in die Struktur und Bewegungsabläufe des Körpers. Es wird anstrengender und auch interessanter. Du wirst viel über Deinen Körper erfahren, Dein Alltag wird sich verändern, Deine Haltung wird sich verändern, Dein Leben wird sich verändern. Ich freue mich über jeden Menschen mit einem Ziel und mein Versprechen ist es, mein Bestes zu geben um Dein Bestes aus Dir heraus zu holen. Bitte melde Dich mit deinem persönlichen Anliegen bei mir und wir finden einen Weg dich deinem Traum ein großes Stückchen näher zu bringen. Vielen Dank für Dein Vertrauen.

PT IST ABER TEUER, ODER?

Naja, günstig isses nicht. Aber teuer? Nein.

 Es geht um deinen Körper, deine Gesundheit und deine Leistungsfähigkeit. Wir können deinen Wert, den du deinem Körper gibst, nicht bewerten, dir die Entscheidung nicht abnehmen ABER wir können dich auf ein Probe – Personal Training einladen. 30 Minuten. Gemeinsam. Danach entscheidest du! Okay?