Die Daphne.

Mein Name ist Daphne Siouzios. Oder Coachi. Oder Hexe. Oder "du bist gemein".
Oder "boah ist das mies". Egal, Hauptsache du weißt, dass ich auf deiner Seite bin. Und das bin ich. Immer. Vom ersten Kennenlernen an glaube ich an Dich und deine Fähigkeiten- wahrscheinlich mehr, als du selbst daran glaubst.
Ich bin 34 Jahre alt und gebürtige Schwäbin mit griechischen Wurzeln. Ein Spätzle mit Tsatsiki. Eine Kombination aus Genügsamkeit, Geduld und absoluter Eskalation!
Meine Erfahrungen als Personal Trainerin basieren auf einer solide Grundausbildung zurück. Hier mehr darüber. Grundlegend geprägt hat mich die individuelle Betreuung von Kunden mit unterschiedlichen Zielen in den letzten 6 Jahren. Die unten stehenden Ausbildungen haben mir geholfen, mich in der Vielfältigkeit der Fitnesswelt mit seinen ständig wechselnden "Trends" zurechtzufinden, sie kritisch zu betrachten um nicht auf jeden Zug mit aufzuspringen. Nicht zuletzt ergänzt natürlich mein absolviertes Studium der Diplom-Ernährungwissenschaften den Erfahrungsschatz, mit dem ich Dir helfen will, perfekt. 
Unten findest Du übersichtlich aufgelistet, was dir helfen könnte um herauszufinden, ob ich der richtige Coachi für dich bin. Wenn du das jetzt schon weißt, dann ruf halt an. :)


Qualifikationen 


A-Lizenz.

Der Teufel steckt im Detail und beim Personal Training kommt es auf die Kleinigkeiten an. Die A-Lizenz schult Achtsamkeit und das Trainerverhalten im 1:1-Umgang perfekt. Empathie und Verständnis sowie das "Wie lerne ich etwas?" habe ich mir selbst angeignet.

B-Lizenz.

Hier wird grundlegendes Wissen in den Bereichen Anatomie, Physiologie und Trainingslehre vermittelt. Trainingsplangestaltung sowie das Sicherstellen der richtigen Übungsausführungen sind theoretisch sowie praktisch gefordert. 

Dipl. Oecotrophologin.

Bissle Quark, bissle Fleisch bissle von allem weniger. So einfach ist Ernährung. Fast. Chemische Formeln habe ich zwar im Kopf, sind für Dich nicht relevant. Ich will Dich verstehen und dir zeigen, dass es nicht nur "Reis mit Hühnchen" sein muss um bspw. abzunehmen.

...noch mehr davon.

Athletik und Co.

Dieser Begriff wird oft genannt, wenn es um die Ziele eines Kunden geht. Ich denke ich verstehe, was darunter zu verstehen ist: Beweglichkeit, Schnelligkeit und Ausdauer, verpackt in einem starken Körper.

Leadership -Ausbildung.

Wer lernt wie? Wer lernt wie nicht? Zuhören, verstehen und leiten. Dies sind sehr wichtige Bausteine für einen Personal Trainer. Verstehe ich, wie meine Kunden ticken und warum, wird es sehr wertvoll und interessant. 

Supplemente-Ausbildung.

Welche Nahrungsergänzungsmittel brauche ich? Welche Nährstoffe können meinen Schlaf verbessern und meine Regeneration fördern? Was macht mich einfach weniger müde und leistungsfähiger?